Hey Ihr alle. Kann mir mal jemand sagen warum ihr alle so ein Hass auf Manu habt?

Und einen Spieler eine Verletzung wünschen - naja macht man nicht glaub ich.
Und mal ehrlich, so einen wie Rooney bei uns, wären wir alle froh drüber glaub ich.
Mein Herz schlägt für die Red's ganz klar, aber diese Saison sind halt andere besser, das sollte man akzeptieren auch wenn es schwer fällt.
Hass ist ein starkes Wort doenitz. Ich würde es, für mich, eher als abgrundtiefe Abneigung bezeichnen. Tut mir leid, aber das überkommt mich bei Manure nunmal. Wenn Spieler der Mancs, wie z.B. Neville (sinngemäß, den O-Ton habe ich nicht mehr parat) sagen, dass es ihnen scheissegal ist, ob Liverpool mit Pech aus der CL ausscheidet und sie es nicht anders verdient haben, wenn sie nicht besser sind usw., dann braucht man sich nicht wundern, dass die seit langem bestehende Antipathie fortlebt.
Und fabiohasler muss ich beipflichten, Fergie führt sich arrogant und total beschissen auf wenn's nicht läuft für die Mans. Dann sind wieder alle anderen Schuld, insb. die Schiedsrichter. Und wenn er dann ein paar mal gemeckert hat, siehe da, dann wird plötzlich im Derby geg. City OHNE ERSICHTLICHEN GRUND 6 Minuten nachgespielt und in der 97. Min. glaube ich, wird dann der Siegestreffer erzielt. Und sowas passiert nicht nur einmal oder zweimal im Jahr.
Und abschließend, ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, auch dem vom Boxen geschädigten big fat Evertonian Rooney nicht, aber ich bin ehrlich, wenn er sich verletzt, ist mit das völlig egal. Denn ich habe die Verhöhnung der Mancs-Fans nach den beiden längeren verletzungsbedingten Ausfällen von Nando nicht vergessen.