|
Michal
|
 |
« am: 18. Dezember 2009, 16:25:27 » |
|
Auch die Paarung für das Achtelfinale in der Championsleague wurde heute gelost, es ergab folgende spannende Duelle: VfB Stuttgart - FC Barcelona Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux Inter Mailand - Chelsea FC Bayern München - AC Fiorentina ZSKA Moskau - FC Sevilla Olympique Lyon - Real Madrid FC Porto - Arsenal AC Milan - Manchester United Sind echt tolle Spiele dabei.. 
|
|
|
|
|
|
Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. Bill Shankly, In Sunday Times (UK) Oct. 1981
|
|
|
|
liverpool1892
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Dezember 2009, 17:10:35 » |
|
Milan das packt ihr gegen die Mancs!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fabiohasler
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Februar 2010, 17:54:24 » |
|
Real verlor 1:0 gegen Lyon 
|
|
|
|
|
|
We support the team thats dressed in Red A team that you all know A team that we call Liverpool And to glory we will go
|
|
|
|
liverpool1892
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Februar 2010, 18:34:49 » |
|
Real verlor 1:0 gegen Lyon  Geil! Die werden wie Schlosshunde jammern wenn sie ausscheiden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jackal72
Joker

FIVE TIMES
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Februar 2010, 20:55:09 » |
|
Geil! Die werden wie Schlosshunde jammern wenn sie ausscheiden  bin mir fast sicher, dass du die Königlichen nicht besonders magst - lol find ich richtig gut, dieser Club kommt mir schon lange spanisch vor. am aller geilsten wäre, nach 2:0 Führung im Rückspiel, kurz vor dem Ende (88. oder so) das Gegentor und Benzema haut das Leder ins eigene Gehäuse. das wäre zum Kaputt lachen. Fast so schön wie der letzte CL - Titel des LFC
|
|
|
|
|
|
League Champions - 18 European Cup Winners - 5 FA Cup Winners - 7 League Cup Winners - 7 Uefa Cup Winners - 3 European Super Cup Winners - 3 Super Cup Winners - 1 FA Charity Shield Winners - 15 
|
|
|
jackal72
Joker

FIVE TIMES
|
 |
« Antworten #7 am: 10. März 2010, 23:34:25 » |
|
Real ist draußen und das macht richtig Spaß. Sollten Real-Fans dabei sein, bitte nicht persönlich nehmen, aber jeder hat halt so seine Abneigungen gegen gewisse Teams. Bei mir steht einfach, abgesehen von ManUre und den big fat Evertonians, Real eben ganz oben. Und wenn jetzt Manure nicht Meister wird und nicht die CL gewinnt, dann lindert das etwas den Schmerz über das Abschneiden des LFC. Zwar nur etwas. aber immerhin.
|
|
|
|
|
|
League Champions - 18 European Cup Winners - 5 FA Cup Winners - 7 League Cup Winners - 7 Uefa Cup Winners - 3 European Super Cup Winners - 3 Super Cup Winners - 1 FA Charity Shield Winners - 15 
|
|
|
|
liverpool1892
|
 |
« Antworten #8 am: 11. März 2010, 06:16:13 » |
|
Real ist draußen und das macht richtig Spaß. Sollten Real-Fans dabei sein, bitte nicht persönlich nehmen, aber jeder hat halt so seine Abneigungen gegen gewisse Teams. Bei mir steht einfach, abgesehen von ManUre und den big fat Evertonians, Real eben ganz oben. Und wenn jetzt Manure nicht Meister wird und nicht die CL gewinnt, dann lindert das etwas den Schmerz über das Abschneiden des LFC. Zwar nur etwas. aber immerhin.
Ich freue mich riesig  Jetzt nur noch die Mancs und Chelsea raus und dann ist es mir egal wer gewinnt. Oh, man könnte schon fast Mitleid mit der Pussy & co haben. Aber halt nur fast 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stevieg
Joker

|
 |
« Antworten #9 am: 11. März 2010, 08:39:17 » |
|
das ist wunder wunderschön real draußen zu haben
|
|
|
|
|
|
"If Everton were playing at the bottom of my garden, i´d shut the curtains." Bill Shankly
|
|
|
jackal72
Joker

FIVE TIMES
|
 |
« Antworten #10 am: 17. März 2010, 00:24:57 » |
|
Die Blues sind auch draußen, ist ja lustig. Man sieht, auch viele Millionen garantieren für nichts. Aber Inter mag ich auch nicht. Wenn ich's mir recht überlege, hab' ich nur noch eine gewisse Sympathie für Barca, aber eigentlich gibt's nur den LFC für mich. Is so und basta. Aber da werd' ich hier nicht gerade auf Ablehnung stoßen, denk' ich mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
liverpool1892
|
 |
« Antworten #11 am: 17. März 2010, 12:37:02 » |
|
Aber da werd' ich hier nicht gerade auf Ablehnung stoßen, denk' ich mal. Bei mir jedenfalls nicht  Hoffe nur noch das die Mancs rausfliegen und dann geht es mir am allerwertesten vorbei wer gewinnt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fabiohasler
|
 |
« Antworten #12 am: 17. März 2010, 19:37:48 » |
|
na ja zuerst muss Barca mal weiterkommen, aber wenn sie das tun hoffe ich auch auf Barca oder Arsenal
|
|
|
|
|
|
We support the team thats dressed in Red A team that you all know A team that we call Liverpool And to glory we will go
|
|
|
|
liverpool1892
|
 |
« Antworten #13 am: 17. März 2010, 21:12:55 » |
|
Barca führt 1:0 gegen Stuttgart durch ein Tor von Messi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fabiohasler
|
 |
« Antworten #14 am: 18. März 2010, 18:27:58 » |
|
Barca ist schliesslich auch mit einem 4:0 Sieg weitergekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|