[Spanien] Transfers und Gerüchte
05. September 2010, 01:39:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: LFC Tippspiel
Übersicht Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Spanien] Transfers und Gerüchte  (Gelesen 2821 mal)
duffeldoffel
Leitfigur

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 11. Juli 2009, 14:24:24 »

Real Madrid - schon bemerkenswert, wie die es immer wieder schaffen, die ganz, ganz dicke Kohle rauszuhauen, ohne diese eigentlich zu haben. Schon vor wenigen Jahren waren sie einigen Berichten zufolge praktisch nicht mehr flüssig und mussten Club-Eigentum verkloppen.

Ich hoffe wirklich, dass irgendwann mal der Tag kommt, an dem in Spanien alles mit rechten Dingen zugeht und Real die Quittung für sein Handeln bekommt. Trotzdem bin ich froh, dass sie die Prem von dieser Pussy erlöst haben...

Übrigens - wer daran schuld ist, dass Real diesen Sommer das große Geld raushaut, dürfte klar sein: ganz allein der FC Barcelona!

Es ist ja immer so 'ne Sache, wenn man hinterher sowas sagt wie, "Hab' ich ja gewusst" oder "Dachte ich mir schon, dass das so kommen würde." Aber man konnte es sich wirklich denken.

Real ist ja die Fußball-Adresse Nr. 1 in Spanien. Das ist nun mal so, das muss man einsehen, auch wenn man wie ich dem FC Barcelona deutlich näher steht. Sie haben mehr Meisterschaften gewonnen, mehr Pokale (glaub' ich wenigstens), mehr Europacups.

Aber nun hat Barca etwas geschafft, was Real noch nie geschafft hat. Sie haben es tatsächlich gewagt, DAS TRIPLE ZU HOLEN.

Und da sagt man sich halt bei Königlichen: "Drei Dinge auf einmal? Also, das geht nun wirklich nicht. Das Triple? Die? Und wir? Und dann schlagen die uns auch noch im Bernabeu mit 6-2??? Moooooment mal...."

Tja, das muss natürlich korrigiert werden und zwar sofort. Ich könnte mir vorstellen, hätte Barca nur, sagen wir, 3-2 gewonnen und "nur" Meisterschaft und Europacup geholt und nicht auch noch den Copa del Rey, dann hätte Real das lockerer weggesteckt. Ist ja nicht so, als wäre Barca jetzt ein paar Mal hintereinander Meister geworden und hätte damit die unumstrittene Vorherschaft auf der Iberischen Halbinsel erlangt.

Aber ich glaube, dieses Triple ist es, das Real wirklich fuchst und zu diesen Mega-Transfers verleitet hat.

Wäre cool, wenn sich am Ende herausstellte, dass Barca Real quasi in die Pleite getrieben hat - einen größeren Sieg kann es gar nicht geben. Aber ich vermute leider, dass Real's Lobby in Spanien immer noch viel zu groß ist...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 14:26:37 von duffeldoffel » Gespeichert

Jesus saves. But Xabi puts the rebound in.

JFT96
Michal
Spielführer

You'll never walk alone!!!

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 11. Juli 2009, 15:49:42 »

Ich sag es, die werden nix reißen in der neuen Saison.  Barcelona ist eingespielt und Real hat mit den neuen Superstars nicht wirklich einen, der das Zepter in die Hand nimmt.

Ich glaube nämlich nicht, dass Ronaldo damit zufrieden wäre, wenn Kaka der Spielmacher sein wird. Das könnte zu schönen Streitereien führen. Zwinkernd

Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.
  Bill Shankly, In Sunday Times (UK) Oct. 1981
liverpool1892
Stammspieler

You'll never walk alone

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 11. Juli 2009, 16:01:43 »

Zitat
Ich glaube nämlich nicht, dass Ronaldo damit zufrieden wäre, wenn Kaka der Spielmacher sein wird. Das könnte zu schönen Streitereien führen.

Hoffen's wir mal ! Ronaldo ist ein viel zu grosses Ego um dass zu akzeptieren.

LG                      liverpool1892

Liverpool_51
Stammspieler

This is Anfield!

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 11. Juli 2009, 19:29:03 »

Real Madrid - schon bemerkenswert, wie die es immer wieder schaffen, die ganz, ganz dicke Kohle rauszuhauen, ohne diese eigentlich zu haben. Schon vor wenigen Jahren waren sie einigen Berichten zufolge praktisch nicht mehr flüssig und mussten Club-Eigentum verkloppen.

Ich hoffe wirklich, dass irgendwann mal der Tag kommt, an dem in Spanien alles mit rechten Dingen zugeht und Real die Quittung für sein Handeln bekommt. Trotzdem bin ich froh, dass sie die Prem von dieser Pussy erlöst haben...

Real wird immer Geld haben um zumindest einer der Topadressen in Europa zu sein. Sie heißen ja nicht auch umsonst "die Königlichen". Irgeindein Fan wird immer bereit sein, das nötige "Kleingeld" zu investieren. Geld alleine regelt zwar nicht alles, aber ich traue ihnen einiges zu nächstes Jahr - alles ist möglich. The Pussy und Kaka in Topform können eine Abwehr mehr als beschäftigen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 19:31:58 von Liverpool_51 » Gespeichert

LG Liverpool_51 Zwinkernd

JoeWi
Spieler

You'll never walk alone

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 12. Juli 2009, 08:38:33 »

Real wird immer Geld haben um zumindest einer der Topadressen in Europa zu sein. Sie heißen ja nicht auch umsonst "die Königlichen". Irgeindein Fan wird immer bereit sein, das nötige "Kleingeld" zu investieren. Geld alleine regelt zwar nicht alles, aber ich traue ihnen einiges zu nächstes Jahr - alles ist möglich. The Pussy und Kaka in Topform können eine Abwehr mehr als beschäftigen.

Hoffentlich holen sie noch Ribery. Ersten das Bayern den Deppen endlich los ist und zweitens dass sie im Mittelfeld drei große Diven mit einem noch größeren Ego haben! Sowas kann gar net gut gehen.
Klar, solange es läuft ist es gut, aber wehe es kommen mal 1 oder 2 Niederlagen, dann wird es lustig!
Ich freue mich schon, wenn Barca den Arroganskies den Titel abjagt und sie in der CL wieder, gemäß der Tradition, im Achtelfinale die Segel streichen.

"In my time at Liverpool we always said we had the best two teams in Merseyside, Liverpool and Liverpool reserves." - Bill Shankly
liverpool1892
Stammspieler

You'll never walk alone

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 12. Juli 2009, 10:54:31 »

Real hat einen Teamwert von 550 Mio. Euro, Liverpool ca. 350 Mio. Euro. Und wir sind trotzdem besser, was für ein Schlag ins Gesicht von Real !

!!! Geld ist nicht alles, es kommt draufan wass man auf dem Platz zeigt !!!

LG liverpool1892

Liverpool_51
Stammspieler

This is Anfield!

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 12. Juli 2009, 13:16:26 »

Hoffentlich holen sie noch Ribery. Ersten das Bayern den Deppen endlich los ist und zweitens dass sie im Mittelfeld drei große Diven mit einem noch größeren Ego haben! Sowas kann gar net gut gehen.
Klar, solange es läuft ist es gut, aber wehe es kommen mal 1 oder 2 Niederlagen, dann wird es lustig!
Ich freue mich schon, wenn Barca den Arroganskies den Titel abjagt und sie in der CL wieder, gemäß der Tradition, im Achtelfinale die Segel streichen.

Da ist sicher was dran, zuviele Spielführer halte ich auch nicht für vernünftig. Bei Chelsea hat man es ja gesehen, läuft meiner Meinung nach bis heute nicht wirklich rund dorten.

Real hat einen Teamwert von 550 Mio. Euro, Liverpool ca. 350 Mio. Euro. Und wir sind trotzdem besser, was für ein Schlag ins Gesicht von Real !

Was ist für Dich besser, Real und Liverpool haben letzte Saison nichts erreicht.  Zwinkernd

duffeldoffel
Leitfigur

Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 12. Juli 2009, 13:25:11 »

Was ist für Dich besser, Real und Liverpool haben letzte Saison nichts erreicht.  Zwinkernd
Bei gleicher Ausbeute zählt der direkte Vergleich. 5-0 on aggregate, sag' ich nur...  Zwinkernd

Jesus saves. But Xabi puts the rebound in.

JFT96
Liverpool_51
Stammspieler

This is Anfield!

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 12. Juli 2009, 13:26:27 »

Nur davon alleine können wir uns nichts kaufen.  Zwinkernd

liverpool1892
Stammspieler

You'll never walk alone

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 14. Juli 2010, 14:24:11 »

Thierry Henry wechselt vom FC Barcelona in die USA zu den New York Red Bulls.
Er verlor letzte Saison den Stammplatz.

Quelle: SF Sport
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 09:19:21 von liverpool1892 » Gespeichert

jackal72
Joker

FIVE TIMES

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 14. Juli 2010, 19:46:11 »

Und zudem haben sie sich für die kommende Saison auch noch David Villa geholt. Dadurch ist die Luft für ihn jetzt definitiv zu dünn geworden. Ich glaube, er hat die richtige Entscheidung für ihn persönlich getroffen. In den USA wird er spielen und kassieren wird er sicherlich auch nicht schlecht.

League Champions - 18
European Cup Winners - 5  
FA Cup Winners - 7  
League Cup Winners - 7  
Uefa Cup Winners - 3
European Super Cup Winners - 3
Super Cup Winners - 1
FA Charity Shield Winners - 15

stevieg
Joker

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 15. Juli 2010, 09:23:22 »

mMn wird henry seine karriere in new york ausklingen lassen und noch mal richtig abcashen! schade das er somit von der bildfläche verschwindet - war/ist ein toller fußballer!

"If Everton were playing at the bottom of my garden, i´d shut the curtains." Bill Shankly
Anfield
Joker

You´ll Never Walk Alone

Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 21. Juli 2010, 16:35:16 »

gönnen wir Henry die letzte Kohle. Grinsend

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: